02132 6530970(Mo. bis Fr., von 10 Uhr bis 18 Uhr)

Einfache Bezahlung

Sichere Verbindung

Anna-Maria Jäger M.Sc.

Berater-ID: ANJA1604 Sprachen: ,
Anna_neu_website-217x300
Zertifikat KzGtMaster Jäger

Als ausgebildete Klientenzentrierte Gesprächstherapeutin verfolgt sie in ihrer therapeutischen und beraterischen Tätigkeit einen humanistischen Ansatz, das bedeutet: Im Mittelpunkt steht der Mensch, sein Erleben und Verhalten, seine aktuelle Problemsituation, aber auch seine dahinterstehenden Bedürfnisse, Erfahrungen und Ressourcen, die im persönlichen Gespräch in einer warmen und sanktionsfreien Atmosphäre zur Mobilisierung von Selbstheilungskräften genutzt werden.

„Psychologische Online-Beratung bedeutet für mich, in kurzer Zeit als aktive, supportive Veränderungsassistentin sowie ergbnis- und zielorientierte Beraterin auf Grundlage evidenzbasierter Techniken aktive Unterstützung bei der Problembewältigung zu leisten und dadurch eine Symptomverbesserung und Wohlbefindenssteigerung des Klienten zu erreichen. Eine bedeutsame Aufgabe sehe ich darüber hinaus in der Prävention klinisch bedeutsamer psychischer Erkrankungen.“

Schreibe einen Kommentar